PG Maria an der Sonne

Herzlichen Dank so Vielen die daran mitgewirkt haben und daran beteiligt waren, dass die „nachgeholten“ Feiern der Ersten Heiligen Kommunion in unserer Pfarreiengemeinschaft so gelungen waren.

Es wäre so Vielen zu danken, die im Organisatorischen, gerade auch wegen der Coronazeiten, so viel geleistet haben, wie denen, die für die Schönheit der gottesdienstlichen Feier gesorgt haben. Allen für alles ein liebes Vergelt´Gott.

Unseren Kommunionkindern sagen wir einen ganz herzlichen Dank für ihre großzügige Spendenbereitschaft. Die Kommunionkinder in Hösbach-Bahnhof, Schmerlenbach und Winzenhohl haben den Betrag von 750,-- Euro und die Kommunionkinder in Hösbach und Wenighösbach haben den Betrag von 728,-- Euro gespendet. Nun planen wir in einem Gottesdienst, mit der Beteiligung der Kommunionkinder, die Spenden je zur Hälfte an den Verein Kinderhospiz Aschaffenburg und an die Initiative „Wunsch am Horizont“ zu übergeben.

­