PG Maria an der Sonne

Die Anmeldung für den Firmkurs 2021 wurde in diesen Tagen an alle uns bekannten möglichen Teilnehmer verteilt. Wenn jemand in der 6. Klasse (oder älter) ist und am Kurs teilnehmen möchte, aber keine Post erhalten hat, bitte gleich bei mir melden.

Leider lässt die aktuelle Entwicklung Stand heute keine Lockerungen zu - im Gegenteil. Wir beobachten natürlich auch die aktuelle Entwicklung der Lage und sind an die jeweiligen gesetzlichen Vorgaben gebunden - daher ist eine genaue Planung für das kommende halbe Jahr so gut wie unmöglich.

Ich bitte daher auch um Verständnis, dass wir dieses Jahr eher Schritt für Schritt planen müssen. Dennoch freuen ich mich darauf, uns miteinander auf den Weg zu machen! Ich hoffe, dass gemeinsam unter diesen Umständen gute Lösungen finden werden - und dass die Lage der Pandemie sich im neuen Jahr deutlich bessern wird.

Wir freuen uns über jeden, der sich darauf einlassen möchte, sich mit seinem persönlichen (Glaubens-) Weg auseinander zu setzen. Auch bei älteren Interessenten suchen wir gerne nach individuellen Möglichkeiten der Gestaltung der Vorbereitung.

Für die Firmung verantwortlich:

Pastoralreferent Michael Kornberger,

Tel.: 06021-5849869,
e-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­