PG Maria an der Sonne

Pfarrer Rosenberger hat alle Kommunionkinder dieses Jahres gebeten, Mutmacher-Bilder und Kerzen für Ostern zu malen und zu basteln und Bilder davon an das Pfarrbüro zu schicken. Das Sekretariat hat diese dann in St. Michael in Hösbach aufgehängt. Schauen Sie doch mal vorbei!

Übrigens:

Es wäre schön, wenn noch mehr Kinder zu Hause auf einem DIN A 4 Blatt etwas Eigenhändiges malen, sei es aus den Geschichten und Geschehnissen der Karwoche oder von Ostern oder einfach einen lieben Gruß von zu Hause zu Papier bringen. Entweder als gemaltes Blatt in unseren Kirchen auf die Altarstufen ablegen oder die Bitte an die Eltern: Das Bild abfotografieren oder einscannen und an unsere e-mail Adresse pg.hoesbach@bistum->Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, mit der Einwilligung, dass wir diese Bilder bzw. Ostergrüße der Kinder auch veröffentlichen dürfen.

Danke für dieses Zeichen der Verbundenheit.

Hier die Wand in Hösbach-Bahnhof:

2020 ek gruesse Bahnhof

­