PG Maria an der Sonne

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder in jeder unserer vier Pfarreien neue MinistrantInnen begrüßen dürfen. Insgesamt 30 Mädchen und Jungen

haben sich für die Einführungskurse gemeldet und bereiten sich auf ihren Dienst vor.

In den kommenden Wochen werden wir sie offiziell in unseren Gottesdiensten willkommen heißen und in die Schar unserer Ministranten aufnehmen.

Schön, dass ihr da seid und euch bereit erklärt habt, diesen Dienst zu übernehmen. Wir hoffen, ihr fühlt euch auch wohl bei uns. Hoffentlich können wir nun auch weiterhin wieder gemeinsame Aktionen planen, bei denen ihr auch die älteren MinistrantInnen außerhalb der Sakristei kennen lernen könnt und wir viel Spaß miteinander haben können.

Ganz besonders danken wir allen älteren Ministranten, die euch auf euren Dienst vorbereitet haben und vor allem euren Eltern, die euch bei euren zukünftigen Aufgaben unterstützen und euren Einsatz mittragen!

­