PG Maria an der Sonne

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr neue Ministranten in unserer Pfarreiengemeinschaft begrüßen dürfen. Insgesamt 14

Mädchen und Jungen haben sich für die Einführungskurse gemeldet und werden bzw. wurden bereits in die Gemeinschaft unserer Ministranten aufgenommen. 

Wir heißen herzlich willkommen - schön, dass ihr da seid und euch bereit erklärt habt, diesen Dienst zu übernehmen. Wir hoffen, ihr fühlt euch auch wohl bei uns und wir können in Zukunft auch wieder mehr gemeinsam unternehmen, so dass ihr die älteren Ministranten auch einmal außerhalb der Sakristei kennen lernen könnt.

Ganz besonders danken wir allen älteren Ministranten, die euch auf euren Dienst vorbereitet haben und vor allem euren Eltern, die euch bei euren zukünftigen Aufgaben unterstützen und euren Einsatz mittragen!

­