PG Maria an der Sonne

Nach zweijähriger Pause haben unsere Firmlinge dieses Jahr am Palmsamstag wieder Ostereier verkauft. Die Jugendlichen

waren am Samstag Vormittag am Stand vor dem Pfarreizentrum sowie nach den beiden Gottesdiensten am Palmsonntagswochenende im Einsatz.

Am Ende der Aktion waren alle 1.440 Eier verkauft und wir konnten der Mexiko-Gruppe Kahlgrund insgesamt 906,50 € für ihren guten Zweck überweisen.

Der Erlös dieser Aktion geht wieder an die Mexiko-Gruppe Kahlgrund. Sie unterstützt und fördert mit dem Geld das Projekt Las Aguilas, ein Slumprojekt am Rande von Mexiko-City und verbessert mit dem Geld der Aktion die Lebensbedingungen der Menschen vor Ort erheblich.

Wir bedanken uns bei allen Jugendlichen, die sich für diese gute Sache eingesetzt haben, bei allen, die diese Aktion unterstützt haben und selbstverständlich bei allen, die großzügig Eier gekauft und Geld gespendet haben.

­