PG Maria an der Sonne

Am Palmsonntag 2020 gab es in Hösbach, St. Michael, eine Premiere: das erste Mal überhaupt wurde ein Gottesdienst komplett und live für jeden zum sehen ins Internet gestellt.

"Das habt ihr super gemacht", "Danke, das war bewegend", und ".. ein fantastisches Bild und Ton" waren einige der Rückmeldungen, die unser Pfarrbüro erreichten.

Fall sie ein bisschen Einblick ins hintendran erhalten wollen stehen auf unserem Youtube-Kanal zwei kurze Filme mit Interviews mit dem Techniker und der Organistin.

Schon am Dienstag geht es mit dem Bußgottesdienst weiter, und dann Schlag auf Schlag alle Gottesdienste der Kar- und Ostertage - alles live, alles aus Hösbach, mit unserem Pfarrer Matthias Rosenberger. Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Eingangsseite der Homepage und in den "Hösbacher Nachrichten".

Hier geht es zu unserem Youtube-Kanal.

­