PG Maria an der Sonne

Ein neues Meßgewand gibt es nicht jeden Tag. Und auch ein 60. Geburtstag ist nichts alltägliches, noch dazu der von Pfr. Matthias Rosenberger. 

Ein Meßgewand, dass er sich schon seit er in Hösbach ist wünscht - so Pfr. Rosenberger in seinen Dankesworten. Auf der Vorderseite ist die berühmte Mutter Gottes von Schmerlenbach, die Strahlen sollen an das Logo der Pfarreiengemeinschaft Hösbach an der Sonne erinnern. So war es den Gratulanten aus Pfarrgemeinderäten, Kirchenstiftungen, Hauptamtlichen und weiteren Personen eine besondere Freude und Ehre, das (private) Gemeinschaftsgeschenk von vielen im Anschluß an den Wenighösbacher Gottesdienst zu überreichen. Die Überraschung war auch tatsächlich gelungen - er wußte nichts davon.

Die Bilder stammen von Michael Wolf. Herzlichen Dank dafür.

 

­