PG Maria an der Sonne

Herzlichen Dank den vielen, die bei unseren beiden Palmsonntagsgottesdiensten am Vorabend in Hösbach-Bhf. und am Sonntag in Hösbach unsere Kirchen so eindrucksvoll

gefüllt haben bzw. in Hösbach sogar durch Übertragung vor der Kirche mitgefeiert haben, weil alle Plätze im Gotteshaus besetzt waren. Dankeschön denen, die für den stimmungsvollen Auftakt der Hl. Woche in besonderer Weise gesorgt haben, in der Musik den Organisten, Kantor und Kantorin, dem Bläserduo Kreß, denen, die für die schöne Dekoration, vor allem auch für die schöne Jesusfigur und das Eselssymbol verantwortlich waren, denen, die die vielen Palmzweige zur Segnung zur Verfügung gestellt haben, den Wolfs für die Übertragung ins Freie, den Kommunionkindern und ihren Familien, den Ministranten, den Ordnungskräften, den Küstern und Küsterinnen, allen, die in der Liturgie mitgewirkt haben und die, die für den Transport des Palmesels mit Jesusfigur von Hösbach nach Hösbach-Bhf. und wieder zurück gesorgt haben. Einmal mehr wieder für die tollen Impulse für unsere Kinder, auch jetzt in den hohen Feiertagen.Herzlichen Dank den vielen, die bei unseren beiden Palmsonntagsgottesdiensten am Vorabend in Hösbach-Bhf. und am Sonntag in Hösbach unsere Kirchen so eindrucksvoll gefüllt haben bzw. in Hösbach sogar durch Übertragung vor der Kirche mitgefeiert haben, weil alle Plätze im Gotteshaus besetzt waren. Dankeschön denen, die für den stimmungsvollen Auftakt der Hl. Woche in besonderer Weise gesorgt haben, in der Musik den Organisten, Kantor und Kantorin, dem Bläserduo Kreß, denen, die für die schöne Dekoration, vor allem auch für die schöne Jesusfigur und das Eselssymbol verantwortlich waren, denen, die die vielen Palmzweige zur Segnung zur Verfügung gestellt haben, den Wolfs für die Übertragung ins Freie, den Kommunionkindern und ihren Familien, den Ministranten, den Ordnungskräften, den Küstern und Küsterinnen, allen, die in der Liturgie mitgewirkt haben und die, die für den Transport des Palmesels mit Jesusfigur von Hösbach nach Hösbach-Bhf. und wieder zurück gesorgt haben. Einmal mehr wieder für die tollen Impulse für unsere Kinder, auch jetzt in den hohen Feiertagen.Allen für alles ein liebes „Vergelt´s Gott“. Es war eine festliche und hoffnungsvolle Einstimmung auf die Hl. Woche.

 

­