PG Maria an der Sonne

Am Dreikönigstag sind wir Schmerlenbacher Sternsinger wieder durch die Straßen von Winzenhohl und Schmerlenbach gezogen und haben Spenden für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Amazonien gesammelt. Wir wurden von vielen Bewohnern herzlich empfangen, dafür sagen wir Dankeschön. Es hat uns Spaß gemacht, durch unser Tun armen Kindern helfen zu können.

Danke sagen wir auch den Eltern, die uns unterstützt haben, ein besonderes Dankeschön an die Familien Diener und Wenzel. Der Gasthof "Zur Sonne" hat uns wieder sehr gut verpflegt - vielen Dank, es hat uns super geschmeckt.

Eine besondere Freude war es für uns, Pfarrer Heininger mit unserem Stern zu besuchen. Wir sind dankbar, dass er uns den Segen für unser Tun und Wirken gespendet hat. 

Die Schmerlenbacher Sternsinger

­