PG Maria an der Sonne

Im Anschluss an die Erstkommunionfeiern haben in unseren vier Pfarreien die Einführungskurse für die neuen Ministranten begonnen.

Wir freuen uns, dass sich insgesamt 21 Mädchen und Jungen für den Dienst bei unseren Ministranten gemeldet haben.

Wir freuen uns, dass ihr da seid und heißen euch herzlich willkommen! Schön, dass ihr da seid und euch bereit erklärt habt, diesen Dienst zu übernehmen. Wir hoffen, ihr fühlt euch auch wohl bei uns.

Gerne begrüßen wir euch auch bei unseren gemeinsamen Ausflügen und Aktionen, die wir mit der Gemeinschaft unserer Ministranten unternehmen.

Ganz besonders danken wir allen älteren Ministranten, die euch auf euren Dienst vorbereiten und viel Zeit in die Organisation der Dienste und der gemeinsamen Aktionen investieren. Ein großes Dankeschön vor allem auch euren Eltern, die euch bei euren zukünftigen Aufgaben unterstützen und euren Einsatz mittragen!

­