PG Maria an der Sonne

Senioren-Saison-Abschlußfahrt der Wenighösbacher

Von 28. Juni 2024 12:30 bis 28. Juni 2024

An alle, die gern ausfliegen und die Rosen lieben, hier noch ein besonderes Angebot.

Zum Abschluss der Saison 2023/24 haben wir am Freitag, dem 28. Juni 2024 einen Ausflug in die Wetterau geplant. Es soll in den Rosenpark Dräger im Rosendorf Steinfurth bei Bad Nauheim gehen. Dort werden wir mit einer Führung den Rosenpark besichtigen und auch gemütlich bei Kaffee und Kuchen einkehren. Anschließend machen wir noch einen kurzen Besuch in der Klosterkirche Ilbenstadt, auch Dom der Wetterau genannt. Wie gewünscht, werden wir den Ausflug mit einer Einkehr zum gemeinsamen Abendessen abrunden. Die Fahrtkosten von 30,- € schließen die Busfahrt, die Führung im Rosenpark und das Kaffeetrinken mit ein. Wir werden um 12.30 Uhr in Wenighösbach starten und ca. 20.00 Uhr zurückkehren.

Damit wir die Fahrtkosten günstig halten können, bitten wir um zahlreiche Teilnahme und um etwas Werbung im Verwandten- und Bekanntenkreis. Gerne nehmen wir natürlich auch jüngere Semester mit.

Herzliche Grüße

Euer Seniorenteam


­